Auf dem ersten AQ-Turnier des Jahres in Burgebrach überreichte Christoph Jaumann von Groha Gropper Hallen GmbH 

am 24.03.18 den "Neuen" im Jugendkader, und ein paar "alten Hasen"  die gesponsorten Jacken.

Schon seit Jahren unterstützt Groha den Jugendkader der EWU Bayern. Wir sagen herzlichen Dank dafür!

 

Vom 29.06.-01.07.2018 findet in Pfaffenhofen ein Jugendcamp speziell für die jungen Reiterinnen und Reiter der LK 3-5 statt.

Sandra Maier und Monika Obermüller leiten das Wochenende für die EWU.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

120.10. - 22.10.2017
Richtig ungewohnt einfach so loszufahren ohne überlegen zu müssen: Hab ich alles fürs Pferd dabei? Ist beim Hänger alles in Ordnung? Wo war der Impfpass gleich nochmal?
Nein, diesmal ging es in „Nicht-Reitklamotten“ und normalen Turnschuhen, anstelle der Cowboystiefel, los in den Bayrischen Wald,

Nun bin ich schon ein paar Mal als Betreuer beim EWU-Bayern-Jugendcamp in Kreuth dabei gewesen, aber dieses Jahr toppte wirklich alles.

Pünktlichst reisten die insgesamt 42 Kids und Jugendlichen am Freitag an, versorgten vorbildlich ihre Pferde, und die Zimmer wurden aufgeteilt. Schon um 17 Uhr ging es dann los mit der ersten Trainingseinheit.

Für die bayerischen Jugendlichen aller Leistungs- und Altersklassen findet vom 17.-19.03.2017

das alljährliche Jugendcamp der EWU Bayern statt.

Hier findet ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular.

Die Anzahl ist auf max. 40 Jugendliche begrenzt, also schnell sein, und den Platz sichern!

EWU Jacken