Liebe Westernreiter in Schwaben,
Liebe Interessierte des Günztals,

Ich möchte Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Saisonabschluss am 18.11.2017 um 19 Uhr einladen.

Wir treffen uns in der gemütlichen Veranstaltungshalle der Familie Rothach in Hawangen und dürfen uns auf ein tolles Abendessen mit regionalen Produkten freuen.
Wer will kann sich dabei gerne näher über das langjährige Engagement der Gastgeber für die Erhaltung der Kulturlandschaft Günztal und des Günztaler Weiderindes informieren.
Es wird je ein fleischhaltiges und ein vegetarisches Dreigängemenü angeboten. (Update: unten findet ihr die Menüs)
Ich freue mich sehr auf einen gemütlichen Abend mit euch und hoffe, dass viele von Euch Zeit finden das Turnierjahr mit Familie und Freunden in entspannter Athmosphäre ausklingen zu lassen. Bitte meldet Euch mit Angabe des Menüwunsches bis spätestens 04.11. bei mir an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Menü 1:

Herbstlicher Salat
Rindergulasch mit Semmelknödel
Apfelstrudel mit Vanilleeis

Menü 2:

Herbstlicher Salat
Semmelknödel mit Pilzragout
Apfelstrudel mit Vanilleeis


Viele liebe Grüße
Jana

 

EWU Jacken