Der Rekordsommer 2018 machte auch vor dem A-C-Turnier in Wollbach nicht halt, und bescherte uns ein wahrlich heißes Wochenende. Mehr als 70 Teilnehmer gingen an den Start, und zeigten bei über 30°C, was in ihnen und ihren Pferden steckt. Das bestens eingespielte Team vom Trainingsstall Kayser um Micky und Bernd Kayser sorgte für beste Reitbedingungen und super Verpflegung.

Unter dem Link könnt ihr den Zwischenstand des Fränkischen Disziplinencup herunterladen.

Erklärung SeiltorAm 24./25.Februar.2018 durften wir Andy Schmidt bei uns auf der Sliding Horse Ranch begrüßen.

EditionWesternShopMainleder 

groha2 web

 

 

 

 

 

 

Hier kommen die Informationen zum fränkischen Disziplinencup 2018. 

Es ist soweit! 

 

Die Gewinner des fränkischen Disziplinen Cup der Sponsoren stehen fest. 

 

Die Ehrung und ÜberGabe der Gewinne findet am 17.02.2018 auf dem EWU Galaball statt. Wer nicht persönlich anwesend sein kann, erhält seinen Gewinn im Nachgang!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den beiden Sponsoren Edition Western Shop und Mainleder bedanken. 

 

Ebenfalls kann ich schon verraten, dass es für die Saison 2018 wieder einen fränkischen Disziplinen Cup der Sponsoren geben wird. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

 

EWU Jacken

Jugend Kurse