Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EWU-Bayern Party

24.02. @ 19:30 - 23:30

Wir freuen uns, euch auf der JHV am 24.02.2024 um 15:30 Uhr begrüßen zu dürfen.
Nach der JHV laden wir zur EWU-Bayern Party ein.
Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Lasst uns zusammen feiern und unsere erfolgreichen Reiter und Pferde aus der Saison 2023 ehren.

Der Ticketverkauf :
Sponsoren sind herzlich willkommen und können (max 2 je Sponsor) Freikarten buchen.
Einige von Euch werden eine Einladung bis zum 07.01.2024 von uns bekommen, diese müssen keine Reservierung buchen.
Bezahlung per Überweisung (Namen angeben), Paypal in Kürze möglich, Barzahlung vor Ort.
Zum Essen gibt es eine Auswahl an Menüs (kein Buffet – nicht inclusive).
Wir würden uns freuen, euch in elegantem Outfit bewundern zu dürfen, ist aber kein Muss.
Zur Musikalischen Unterhaltung konnten wir DJ-Uli gewinnen.

Euer Vorstand der EWU-Bayern

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Details

Datum:
24.02.
Zeit:
19:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

EWU-Bayern e.V

Veranstaltungsort

Manchinger Hof
Geisenfelder Str. 15
Manching, Bayern 85077 Deutschland