/ by /   Allgemein / 0 comments

Jugendcamp Kreuth 2020

Liebe Jugendliche,

vom 24.04.20 bis 26.04.20 ist es wieder soweit, in Kreuth findet das bayerische Jugendcamp für euch statt.

Wir haben somit wieder die großartige Möglichkeit auf der tollen Reitanlage von GutMatheshof in Kreuth zu trainieren. Jugendliche aller Leistungsklassen und Jugendliche, welche bisher noch nicht im Turniersport aktiv sind, sind herzlich eingeladen. Für die Teilnahme am Jugendcamp ist keine EWU Mitgliedschaft erforderlich, aber euer Wohnort muss in Bayern sein. Nach unten gibt es keine Altersbeschränkung, jedoch sollten teilnehmende Kinder in der Lage sein, ihre Pferde selbstständig zu füttern, zu misten und zu satteln. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen die Jugendlichen beim praktischen Unterricht einen Reithelm tragen. Während des gesamten Jugendcamps ist der Konsum von alkoholischen Getränken nicht gestattet. Für den Unterricht stehen die Trainer/innen Eva Maria Obermaier , Lisa Rothach , Viktoria Zehetmeier Nadine Hartmann und Christoph Paulweber zur Verfügung. Alle weiteren Details findet ihr in der Ausschreibung.

Da die Plätze für unser Jugendcamp wie immer nur begrenzt zur Verfügung stehen, gilt das Prinzip: First come – first serve! Schnell sein lohnt sich also.

Eure Anmeldung bitte am Besten per Email an: Office@ewu-bayern.de

Anmeldung Jugendcamp Kreuth 2020

SHARE THIS