/   Allgemein, Jugend / 0 comments

Jugendkader 2021

Liebe bayerische Jugendliche der LK 1B und 2B,

wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2021, Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Pferden. Rückblickend auf das „Kaderjahr“ 2020 konnten wir Euch aufgrund von Corona und den damit verbundenen Maßnahmen nicht viel bieten. Dennoch waren wir nicht gänzlich untätig und haben für Euch eine Überraschung: Alle Mitglieder des Jugendkaders 2020 bekommen eine Kappe, gesponsert von Horse Show Stunners. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren neuen Sponsor.

Natürlich haben wir uns auch viele Gedanken über die kommende Turniersaison und damit das „Kaderjahr“ 2021 gemacht. Leider haben wir vorab eine schlechte Nachricht. Aufgrund der Coronasituation wird es vorerst kein Jugendcamp in Kreuth geben. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage zum Besseren wendet und es möglich wird, im späteren Verlauf des Jahres noch ein Jugendcamp zu veranstalten.
Neben der schlechten Nachricht haben wir glücklicherweise auch gute Nachrichten. Für den Jugendkader 2021 hat unsere fleißige Astrid zwei tolle Sponsoren gewinnen können: Edition Westernshop und Horse Show Stunners. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Weitere Informationen, wie es dieses Jahr weitergehen soll, folgen in Kürze. Lasst Euch überraschen! 🙂

Eure Jugendwarte Linda&Tanja

#stayhealthy#ewubayern#jugendkader#turniersaison2021

SHARE THIS