Allgemein / 0 comments

Onlinekurs – Was der Richter sehen will

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

damit euch in diesen besonderen Zeiten nicht langweilig wird und ihr die gewonnene Zeit, durch ausgefallene Turniere, auch gut nutzen könnt, haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen.
Wir bieten euch Online-Seminare an zum Thema „Was der Richter sehen will“. Als Referenten konnten wir die Richterinnen Susanne Haug und Antonia Haug-Regenbogen gewinnen, worüber wir uns sehr freuen. In den Online-Seminaren werden an verschiedenen Tagen verschiedene Disziplinen behandelt, damit auch für jeden etwas dabei ist.

Der erste Termin ist Freitag, der 26. Juni von 19:00 – 21:00 Uhr. An diesem Abend werden die Disziplinen Western Horsemanship und Showmanship at Halter besprochen, unter anderem auch die neuen Scoresheets.
Die weiteren Termine folgen in den kommenden Tagen.
Anmelden könnt ihr euch unter –>hier<–
Das Online-Seminar ist sowohl für EWU Mitglieder, als auch für Nicht-Mitglieder offen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Eure Vorstandschaft der EWU Bayern

SHARE THIS