/ by /   Allgemein, Freizeit, Jugend / 0 comments

Herbst-Jugendkadertraining

Herbst-Jugendkadertraining der EWU-Bayern in Thierhaupten

mit Lisa Rothach und Eva-Maria Obermeier

 

Wie heißt es so schön? Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Dieses Motto haben wir uns zu Herzen genommen und organisieren noch ein Herbst-Jugendkadertraining auf der Reitanlage Meir in Thierhaupten.

Herzlich eingeladen sind alle aktuellen Mitglieder des Bayerischen Jugendkaders, auch die, die in 2022 bei den Erwachsenen starten „müssen“ und alle, die frisch in die LK1/2 aufgestiegen sind und dem Jugendkader beitreten möchten.

Ziel des Trainings ist es, allen noch wertvolle Tipps und Anregungen in die Winterpause mitzugeben, um euch top vorbereitet in der Saison 2022 wiederzusehen 🙂

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns Jugendwarte wenden.

Anmeldung Kadertraining Herbst 2021

#nachdemturnieristvordemturnier #abschluss2021 #nextstop2022 #ewubayern #ewujugend #jugendkaderbayern #kadertraining

 

SHARE THIS