/ by /   Allgemein, Freizeit, Jugend / 0 comments

Online Jugendtreffen LK 3-5

Liebe Jugendliche der LK 3, 4 und 5,

am vergangenen Freitag haben wir mit vollem Erfolg das erste Mal ein Online-Jugendtreffen mit der Kaderjugend durchgeführt. Weil das alles so gut geklappt hat und Spaß gemacht hat, möchten wir solch ein Treffen für die Jugend der LK 3-5 wiederholen. Wir laden Euch am 26.03.2021 um 19 Uhr herzlich zum Online-Jugendtreffen via Zoom mit uns Jugendwarten ein. Besonders freut uns, dass sich unsere Kadertrainerinnen Lisa Rothach und Eva-Maria Obermaier ebenfalls wieder Zeit nehmen können und beim Zoom-Treffen dabei sind. Gerne hören wir von Euch, wie es Euch und Euren Pferden geht, wie ihr die coronabedingte Pause überbrückt habt und natürlich stehen wir Euch für Fragen aller Art zur Verfügung (Organisatorisches, Trainingsfragen etc.).
Habt Ihr Wünsche oder Anregungen für die kommende Saison? Wir sind offen für alles und teilen Euch natürlich auch unsere Ideen und Pläne mit.

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter dem folgenden Link anmelden.
->Online Jugendtreffen LK3-5 – ZOOM<-

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendwartteam Tanja&Linda

#stayhealthy#jugendtreffen#LK3-5#ewubayern#saison2021

SHARE THIS